Auf Borbarads Spuren, Schatten am Nebelstein und Spur in die Vergangenheit - 12.2016

Allgemein - Haupthelden:

+ Die Al'Achami und Thomeg Atherion (+25 AP)

+ Der Kampf gegen den Richter der Neun Streiche (+100 AP)

+ Den Zirkel der Beni al'Kitâb zerschlagen (+100)

+ Die Befreiung von 15 Sklavinnen (+100 AP)

 

Allgemein - Zweithelden:

+ Den Totenbeschwörer am Nebelstein besiegt (+100 AP)

+ Die streitenden Königreiche (+30 AP)

+ Winhall und Albernia (+30 AP)

+ Die Kämpfe gegen den Gurondaii (+150 AP)

+ Die Reise auf dem Meer der Sieben Winde (+25 AP)

+ Das Reich der Horas (+50 AP)

SE Geographie

SE Götter/Kulte

SE Etikette

 

Azaru:

+ Schönes Rollenspiel im Bezug auf die Nähe zum Element Wasser (+35 AP)

+ Im Inneren eines Dämons (+25 AP)

+ Die Wirtshausschlägerei (+25 AP)

SE Magiekunde (Man lernt aus Patzern)

SE Anatomie (Der Draconiter...)

SE ODEM ARCANUM (Gurondaii!)

 

Härmhardt:

+ Verhandlung mit Kolon Tunneltreiber (+25 AP)

+ Gespräch mit dem Knecht Beowin (+15 AP)

+ Borongefällige Taten (+35 AP)

+ Die Wirtshausschlägerei (+25 AP)

SE Selbtbeherrschung (Man lernt aus Patzern)

SE Heilkunde Seele

 

Karim:

+ Das Verhalten eines Schwarzmagiers (+25 AP)

+ Das Gespräch mit Magister ya Scarpiont (+15 AP)

+ Pentagramma gegen den Gurondaii (+15 AP)

+ Die Magierakademie zu Nostria (+10 AP)

SE Heilkunde Seele

SE Feilschen

 

Mythornius:

+ Gespräche mit Thomeg Atherion (+25 AP)

+ Einbruch im Burj al Matassa (+25 AP)

SE Schleichen (Der Einbruch bei Habled ben Cherek)

 

Nazir:

+ Erkundigungen im Finsterkamm (+15 AP)

+ Der Kampf gegen den Schwarzpelz auf dem Turm (+50 AP)

+ Allgemein schönes Rollenspiel eines Novadis (+35 AP)

+ Das Meer! (+15 AP)

+ Die Schlägerei mit dem Söldner der Schwarzen Säbel (+25 AP)

SE Klettern

SE Sprache (Garethi)

 

Roban:

+ Sturmangriff! (+15 AP)

+ Kampf gegen gleich drei Söldner des Kor-Tempels (+25 AP)

SE Götter/Kulte

 

Ungrimm:

+ Die sprechende Tür (+10 AP)

+ Interessante Gespräche mit Habled ben Cherek (+20 AP)

SE Schwimmen

SE Menschenkenntnis

 

Wulf:

+ Die sprechende Tür (+5 AP)

+ Gespräche mit Habled ben Cherek (+15 AP)

+ Einbruch im Burj al Matassa (+25 AP)

SE Götter/Kulte