Des Greifen Leid - September 2016

Allgemein:

+ Das Attentat der Veluriaten in Punin verhindert (+150 AP)

+ Demut und Bescheidenheit (+15 AP)

+ Die Entdeckung des Depositums der göttlichen Gnade (+150 AP)

+ Das Schisma der Praioskirche beendet (+500 AP)

SE Philosophie

SE Sternkunde

SE Geographie

 

Mythornius:

+ Der unbekannte Cantus 'Das Auge des Limbus' (+50 AP)

+ Das Orakel von Balträa (+75 AP)

+ Dank sei Bruderschwester Praios! (+20 AP)

+ Die Lösung des Praiosrätsels (+200 AP)

+ Der Einbruch in den Tempel des Kor (+50 AP)

SE Lehren (Mazushisabu)

SE Selbstbeherrschung

SE Götter/Kulte

SE Sternkunde

SE Lesen/Schreiben (Ur-Tulamidya)

 

Roban: 

+ Die erste Zyklopäerin (+20 AP)

+ Die Schmiede der Zyklopen (+150 AP)

SE Mechanik (Vinsalter Uhrenturm und Pumpwerk)

SE Grobschmied

SE Hüttenkunde

 

Chris:

+ Tapferkeitsbonus: Krankheit (+100 AP)

 

Ungrimm:

+ Die Befestigungen des Horas-Reichs (+20 AP)

+ Die Schmiede der Zyklopen (+100 AP)

+ Der Kampf aufs 'Zweite Blut' mit dem Hochgeweihten der Kor-Kirche: Sieg! (+75 AP)

+ Pferdammt! (+100 AP)

SE Geschichtswissen (Besichtigung des Schlachtfelds vor Brig-Lo)

SE Mechanik (Vinsalter Uhrenturm und Pumpwerk)

SE Hüttenkunde

SE Schauspielerei

SE Stimmen imitieren (Spezialisierung Pferd)

SE Verkleiden

 

Wulf:

+ Die Übungskämpfe in der Vinsalter Fechtschule: Sieg! (+20 AP)

+ Das Orakel von Balträa (+75 AP)

+ Die Befreiung der Andergaster auf Burg Greyfensteyn (+75 AP)

+ Die Lösung des Praiosrätsels (+50 AP)

+ Mitleid mit der versklavten Nivesin (und Beischlaf) (+15 AP)

+ Der Bunte Gorm (+30 AP)

+ Der Einbruch in den Tempel des Kor (+100 AP)

+ Die Aufgabe der Feqz-Kirche (+25 AP)

SE Taschendiebstahl (17 Dukaten!)

SE Selbstbeherrschung

SE Überzeugen

SE Verkleiden

SE Sternkunde