Des Greifen Leid - September 2016
Allgemein:
+ Das Attentat der Veluriaten in Punin verhindert (+150 AP)
+ Demut und Bescheidenheit (+15 AP)
+ Die Entdeckung des Depositums der göttlichen Gnade (+150 AP)
+ Das Schisma der Praioskirche beendet (+500 AP)
SE Philosophie
SE Sternkunde
SE Geographie
Mythornius:
+ Der unbekannte Cantus 'Das Auge des Limbus' (+50 AP)
+ Das Orakel von Balträa (+75 AP)
+ Dank sei Bruderschwester Praios! (+20 AP)
+ Die Lösung des Praiosrätsels (+200 AP)
+ Der Einbruch in den Tempel des Kor (+50 AP)
SE Lehren (Mazushisabu)
SE Selbstbeherrschung
SE Götter/Kulte
SE Sternkunde
SE Lesen/Schreiben (Ur-Tulamidya)
Roban:
+ Die erste Zyklopäerin (+20 AP)
+ Die Schmiede der Zyklopen (+150 AP)
SE Mechanik (Vinsalter Uhrenturm und Pumpwerk)
SE Grobschmied
SE Hüttenkunde
Chris:
+ Tapferkeitsbonus: Krankheit (+100 AP)
Ungrimm:
+ Die Befestigungen des Horas-Reichs (+20 AP)
+ Die Schmiede der Zyklopen (+100 AP)
+ Der Kampf aufs 'Zweite Blut' mit dem Hochgeweihten der Kor-Kirche: Sieg! (+75 AP)
+ Pferdammt! (+100 AP)
SE Geschichtswissen (Besichtigung des Schlachtfelds vor Brig-Lo)
SE Mechanik (Vinsalter Uhrenturm und Pumpwerk)
SE Hüttenkunde
SE Schauspielerei
SE Stimmen imitieren (Spezialisierung Pferd)
SE Verkleiden
Wulf:
+ Die Übungskämpfe in der Vinsalter Fechtschule: Sieg! (+20 AP)
+ Das Orakel von Balträa (+75 AP)
+ Die Befreiung der Andergaster auf Burg Greyfensteyn (+75 AP)
+ Die Lösung des Praiosrätsels (+50 AP)
+ Mitleid mit der versklavten Nivesin (und Beischlaf) (+15 AP)
+ Der Bunte Gorm (+30 AP)
+ Der Einbruch in den Tempel des Kor (+100 AP)
+ Die Aufgabe der Feqz-Kirche (+25 AP)
SE Taschendiebstahl (17 Dukaten!)
SE Selbstbeherrschung
SE Überzeugen
SE Verkleiden
SE Sternkunde