Grenzenlose Macht - November 2015
Allgemein (Haupthelden):
+ Dem Hexenband folgend (+50 AP)
+ Das Finale auf Arras de Mott (+300 AP)
+ Die Begegnung mit IHM (+150 AP)
Allgemein (Zweithelden):
+ Greifenfurt und die Reise nach Arras de Mott (+50 AP)
+ Die Zeit auf Arras de Mott (+50 AP)
+ Das Tal der Elemente (+150 AP)
+ Die Begegnung mit Archon Megalon (+100 AP)
+ Das Finale auf Arras de Mott (+300 AP)
SE Magiekunde
SE Götter/Kulte
SE Baukunst
Azaru:
+ Der eigenen Heldenmotivation sehr gut nachgegangen (+20 AP)
+ Gute Idee: Wand aus Wasser (+10 AP)
+ Reines elementares Wasser im Tal der Elemente (+10 AP)
+ Die Weihe von Eschin vom Quell (+50 AP)
+ Der Kampf in der Krypta (+50 AP)
+ 3 AsP
SE Klettern
SE Abrichten
- Das Flehen nach elementarer Hilfe war sehr kläglich (-25 AP)
Härmhardt:
+ Einige gute Ideen bei den Nachforschungen auf Arras de Mott (+20 AP)
+ Boron-gefällige Bestattungen (+25 AP)
+ Verhandlungen mit den Goblins (+10 AP)
+ "Gespräch" mit dem versteinerten Drachen (+25 AP)
+ Der Kampf in der Krypta (+50 AP)
Karim:
+ Der eigenen Heldenmotivation sehr gut nachgegangen (+20 AP)
+ Archon Megalon als möglichen "Freund" gewonnen (+25 AP)
+ "Gespräch" mit de Drachen (+100 AP - bereits während dem Spiel erhalten)
+ Der Kampf in der Krypta (+50 AP)
+ 3 AsP
SE Sternkunde
- +5 Drachenangst durch das "Gespräch" mit dem Drachen (bereits während dem Spiel erhalten)
Mythornius:
+ Die Zerstörung des Widharc-Auges (+50 AP)
+ 3 AsP
Nazir:
+ Man hat zu keiner Zeit vergessen, dass es ein Novadi ist (+25 AP)
+ Untersuchung des Steinkreises (+20 AP)
+ Der Kampf in der Krypta (+50 AP)
+ 3 AsP
SE Fährtensuche
SE Klettern
Roban:
+ Der Kampf auf dem Bergfried des Klosters (+50 AP)
Ungrimm:
+ Die Gespräche mit Tänzer immer wieder ins Spiel gebracht (+15 AP)
+ Der Kampf in der Krypta (+50 AP)
Wulf:
+ Der Kampf auf dem Bergfried des Klosters (+50 AP)