Schatten im Zwielicht - 09.2020
Allgemein:
+ Die Gewölbe unter Schrotenstein (+250 AP)
+ Die unblutige Übernahme Schrotensteins (+250 AP)
+ Der Heerzug nach Kaiserlich Selaque (+50 AP)
+ Der unblutige Abzug vor Selaque (+100 AP)
+ In den Gewölben der Schatten (+50 AP)
+ Das Schwarze Auge (+50 AP)
+ Das Allaventurische Hexentreffen (+250 AP)
+ Die Wilde Jagd (+250 AP)
+ Der Kampf gegen Umdoreel, Nagrachs Jagdmeister (+500 AP)
+ Über den verschneiten Wipfeln des Bornlands (+25 AP)
SE Wildnisleben
SE Orientierung
Keideran:
+ Die Haare Madas (+150 AP)
+ Karim, ein wirklich interessanter Gesprächspartner (+25 AP)
+ Über dem winterlichen Bornwald (+25 AP)
+ Die Dunkle Wonne (+90 AP)
+ Jäger werden zu Gejagten (+200 AP)
+ Die Pforte des Nagrach (+50 AP)
+ Zie... Zwergenbart (+50 AP)
+ Artefaktherstellung (+50 AP)
SE Magiekunde
SE Fliegen
SE Kraftlinienmagie I
SE APPLICATUS
SE OCULUS ASTRALIS
Roban:
+ Die Rettung von Niope di Lacara (+200 AP)
+ Baron zu Schrotenstein (+200 AP)
+ Die Spur der Schleiereule (+10 AP)
+ Travia zu Ehren (+25 AP)
+ Elementare Hilfe gegen die Wilde Jagd (+100 AP)
+ Wärmendes Elementar für Ungrimm (+50 AP)
+ Schmiedearbeiten in Heldor (+50 AP)
+ Der Traviabund (+25 AP)
+ 3 Teilschicksalpunkte (Spieler)
+ 1 Teilschicksalspunkt (Meister)
SE Selbstbeherrschung
SE Magiekunde (Elementarismus)
Ungrimm:
+ Fleischgo... gulasch (150 AP)
+ Die Ritter zu Menzheim (+50 AP)
+ Praiosmin von Elenta, die bosquirische Jungfer (+50 AP)
+ Die Spur der Schleiereule (+10 AP)
+ Bösartiger Schabernack (+50 AP)
+ Echsgrimm (+250 AP)
+ Zwerg oder nicht Zwerg, das ist hier die Frage !? (+55 AP)
+ Vorbereitungen in Menzheim (+50 AP)
SE Handeln
SE Körperbeherrschung
Wulf:
+ Die heimliche Erkundung des Castillos (+50 AP)
+ Almadanische Fechtkunst (+50 AP)
+ Thesia von Ilmenstein (+45 AP)
+ Die Gabe Kershwikis (+200 AP)
+ Die Gespräche mit den Hexen (+50 AP)
+ Die bornischen Hexen wenden sich gegen den Dämonenmeister (+50 AP)
+ Höret meine Stimme! (+100 AP)
+ Die Hilfe des Einhorns (+50 AP)
+ Die Thaluser Löwen kommen mit! (+50 AP)
+ 1 Teilschicksalspunkt (Spieler)
SE Schwerter
SE Überzeugen