Shafirs Schwur & Graurm - 04.2023
Allgemein (Zweithelden):
+ Die Enttarnung von Jennevera und Adaon von Garlischgrötz zu Verilis (+75 AP)
+ Nachforschungen in Thegûn (+75 AP)
+ Der Kampf gegen Saya di Zeforika (+250 AP)
+ Die Ereignisse um Shafir den Prächtigen (+750 AP)
SE Etikette
SE Geschichtswissen
SE Sagen/Legenden
Giovani:
+ Nachforschugen bei der neethischen Stadtwache (+50 AP)
+ 1 KaP
SE Götter/Kulte
SE Schwimmen
Härmhardt:
+ Bannung der untoten Achaz (+50 AP)
+ 1 KaP
SE Rechtskunde
SE Schwimmen
Karim:
+ Die Zeit mit Jennevera (+50 AP)
SE Betören
SE Pflanzenkunde
+ 1 AsP
+ 3 Teilschicksalspunkte
Nazir:
+ Der See als persönlicher "Feind" (+50 AP)
+ 1 AsP
SE Menschenkenntnis
SE Schwimmen
Allgemein (Vierthelden):
+ Die Reise durch das winterliche Tobrien (+150 AP)
+ Die Höhle Graurm (+150 AP)
SE Geographie
SE Sagen/Legenden
Jost:
+ An der Küste Tobriens (+50 AP)
SE Taschendiebstahl
Rogolosch:
+ An der Küste Tobriens (+50 AP)
SE Menschenkenntnis
Ruthold:
+ Heldenhafte Rettung an der Küste (+50 AP)
SE Zechen
Valandriel:
+ Unter Menschen (+50 AP)
SE Magiegespür