Unter dem Adlerbanner & Hauch der Pestilenz - 11.2017

Allgemein - Zweithelden:

+ Erkundigungen auf Schloss Baliiri (+50 AP)

+ Der Diebstahl des "neethischen Siegels" auf Schloss Baliiri (+200 AP)

+ Die Nutzung der Semaphoren - gute Idee, schlechte Ausführung (+25 AP)

+ Kampf gegen die aufständischen Bauern (+25 AP)

+ Kampfloses Eindringen in das Innere des Funduqs (+100 AP)

+ Der Kampf gegen Saya di Zeforika (+100 AP)

+ Die Wiederbeschaffung des Yaquirischen Kronsiegels im Funduq (+100 AP)

+ Die Erkundung von Chalinba (+50 AP)

+ Die Reise bis zur echsischen Stufenpyramide (+25 AP)

SE Geographie

SE Staatskunst

SE Etikette

SE Sagen/Legenden

SE Orientierung

SE Wildnisleben

 

Azaru:

+ Durch die Korridore von Baliiri (+15 AP)

+ Flatterhafte Luftdschinni (+15 AP)

+ Ein Balsam kann auch als Waffe verwendet werden... (+15 AP)

+ Die Seele eines Kindes gerettet (+100 AP)

SE Sich Verkleiden

SE Tanzen

SE Musizieren

SE Reiten

SE Selbstbeherrschung

 

Härmhardt:

+ Nachforschungen in der Kapelle des Praios (+25 AP)

+ Göttergefälliges Wirken (+40 AP)

+ Wie man einen Gotongi sichtbar macht... (+50 AP)

SE Sich Verstecken

SE Überreden

SE Lügen

SE Selbstbeherrschung

 

Karim:

+ Unterkunft im Gästehaus Baliiri (+15 AP)

+ Imperavi Handlungszwang (+50 AP)

+ Interessante Details über Mishkara-gefällige Rituale (+25 AP)

SE Magiekunde

SE Sich Verkleiden

SE Tanzen

SE Betören

SE Schleichen

 

Nazir:

+ Versuchter Einbruch in die Praios-Kapelle (+15 AP)

+ Durch die Korridore Baliiris (+25 AP)

+ Flucht von Baliiri (+25 AP)

+ Nähere Beobachtung des Funduqs im Wilden Süden (+45 AP)

SE Sich Verkleiden

SE Tanzen

SE Götter/Kulte

SE Schleichen