Unter dem Adlerbanner & Hauch der Pestilenz - 11.2017
Allgemein - Zweithelden:
+ Erkundigungen auf Schloss Baliiri (+50 AP)
+ Der Diebstahl des "neethischen Siegels" auf Schloss Baliiri (+200 AP)
+ Die Nutzung der Semaphoren - gute Idee, schlechte Ausführung (+25 AP)
+ Kampf gegen die aufständischen Bauern (+25 AP)
+ Kampfloses Eindringen in das Innere des Funduqs (+100 AP)
+ Der Kampf gegen Saya di Zeforika (+100 AP)
+ Die Wiederbeschaffung des Yaquirischen Kronsiegels im Funduq (+100 AP)
+ Die Erkundung von Chalinba (+50 AP)
+ Die Reise bis zur echsischen Stufenpyramide (+25 AP)
SE Geographie
SE Staatskunst
SE Etikette
SE Sagen/Legenden
SE Orientierung
SE Wildnisleben
Azaru:
+ Durch die Korridore von Baliiri (+15 AP)
+ Flatterhafte Luftdschinni (+15 AP)
+ Ein Balsam kann auch als Waffe verwendet werden... (+15 AP)
+ Die Seele eines Kindes gerettet (+100 AP)
SE Sich Verkleiden
SE Tanzen
SE Musizieren
SE Reiten
SE Selbstbeherrschung
Härmhardt:
+ Nachforschungen in der Kapelle des Praios (+25 AP)
+ Göttergefälliges Wirken (+40 AP)
+ Wie man einen Gotongi sichtbar macht... (+50 AP)
SE Sich Verstecken
SE Überreden
SE Lügen
SE Selbstbeherrschung
Karim:
+ Unterkunft im Gästehaus Baliiri (+15 AP)
+ Imperavi Handlungszwang (+50 AP)
+ Interessante Details über Mishkara-gefällige Rituale (+25 AP)
SE Magiekunde
SE Sich Verkleiden
SE Tanzen
SE Betören
SE Schleichen
Nazir:
+ Versuchter Einbruch in die Praios-Kapelle (+15 AP)
+ Durch die Korridore Baliiris (+25 AP)
+ Flucht von Baliiri (+25 AP)
+ Nähere Beobachtung des Funduqs im Wilden Süden (+45 AP)
SE Sich Verkleiden
SE Tanzen
SE Götter/Kulte
SE Schleichen